Weihnachtskranz von Pandora Winter 2017


 Topic: Weihnachtskranz von Pandora Winter 2017
Users reading this topic: There are no members reading this topic.
  Posted on January 9, 2018 06:13
MatthewWalsh
Rank: member

Forum Rank:
Academy Student

Posts: 2
Joined on:
January 9, 2018
#1
Dies ist ein bisschen eine unerwartete Rezension, da ich nicht vorhatte, diese Perle anfänglich zu bekommen, Pandora Reduziert so wie ich es aus dem Stockbild mochte. Ich hatte wochenlang für die exklusive Jared Werbegeschenk-Promo geplant, aber, wie es passierte, endete sie zufällig mit einer überraschenden Pandora US-Auktion! Das bedeutete, dass meine zuvor gewählten Reize für die Jared-Promo nicht am Ende die Ausgaben trafen, und so entschied sich mein Freund, eine Entscheidung im Laden treffen zu müssen, damit ich es erfinden konnte. Es ist absolut hinreißend und ich bin so froh, dass sie es getan hat!

Schmuck Pandora Günstig Wie oft der Fall, vermittelt das Aktienbild nicht die Feinheiten der Farbe in Person. Die rote Emaille in meinem Charme ist ein wenig dunkler, während das Grün schimmernd und irisierend ist. Es ist nicht eine vielseitige Perle in Bezug auf das Styling - es ist ziemlich in-your-Face Christmassy - aber das bedeutet auch, dass es eine schöne fokale Perle ist, mehr als in der Lage, ein Armband oder Lederarmband Design allein zu tragen oder zu sein getragen als festlicher Halskettenanhänger.

Pandora Schmuck Kaufen Die Rückseite ist ähnlich hübsch und spiegelt die Vorderseite des Designs in Silber wider. Ich mag die Rückseite des Designs wirklich sehr. es hätte glattes, flaches Silber sein können, aber sie haben einige kleine Wendungen der Detaillierung hinzugefügt, die Rückseite des Bogens und des Kranzes selbst herausführend. Der Charme fühlt sich solide und gut gemacht, was besonders schön ist, wenn man bedenkt, wie preiswert diese Perle im Vergleich zu anderen in der Kollektion ist.
!Kurapika.
Admins online: 0 - Global moderators online: 0 - Moderators online: 0 - Members online: 1